Teamleiter (w/m) Kommissionierung Lager

Bielefeld

Einkauf / Logistik

Elektronik

Bielefeld

Teamleiter (w/m) Kommissionierung Lager EFB-Elektronik GmbH Bielefeld Kommissionierung von Aufträgen nach definierten Abläufen; Führung der MA in der Kommissionierung im Lager.

Die Gmbh Ist Hersteller Und Systemanbieter Für Netzwerk- Und Sicherheitstechnik Sowie Industrielle Systemlösungen Wir Verfügen über Zertifizierte High-end Lösungen Für Data Center Und Zur Strukturierten Verkabelung Und Sind Der Richtige Ansprechpartner Für Die Industrie Die Efb Agiert International Und Unser Kundenportfolio Weist Neben Den Top-adressen Der It Und Sicherheitsbranche Auch Endkunden Aus Der Industrie Und Anderen Tätigkeitsfeldern Auf Wir Verfügen über Internationale Fertigungsstätten Und Sind Mitglied Der Leistungsstarken Tkh Group In Den Niederlanden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 5500 Mitarbeiter/ -innen Weltweit Die Efb-gruppe Wird Vom Headquarter In Bielefeld / Deutschland Geführt Wir Verfügen über Acht Standorte - Fünf Davon In Deutschland International Sind Wir In Istanbul Kopenhagen Und Wien Vertreten Die Efb-gruppe Beschäftigt Europaweit Derzeit Rund 220 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Teamleiter (w/m) Kommissionierung Lager Für Unsere Hauptzentrale In Bielefeld Aufgabenschwerpunkte: Kommissionierung Von Aufträgen Nach Definierten Abläufen Führung Der Ma In Der Kommissionierung Im Lager Einsatzplanung Koordinierung Und Organisation Der Mitarbeiter Und Termine Teilnahme An Kvp-projekten Eigenständige Optimierung Der Abläufe Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Kenntnisse über Logistische Prozesse Und Abläufe Im Lager Kenntnisse Im Umgang Mit Mde-geräten In Der Kommissionierung Teamfähigkeit Und Körperliche Belastbarkeit Bereitschaft Zum Schichteinsatz Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe In Einem Sehr Angenehmen Umfeld Mit Guter Dotierung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin Gmbh | 33719 Bielefeld | Fon +49 521 40 41 8 - 0 | Wwwde Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Lager Kommisionierung Einsatzplanung Koordinierung Organisation Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Logistik MDE EFB Bielefeld Teamleiter (w/m) Kommissionierung Lager Kommissionierung Von Aufträgen Nach Definierten Abläufen Führung Der MA In Der Kommissionierung Im Lager Bielefeld Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Lager Kommisionierung Einsatzplanung Koordinierung Organisation Gruppenleiter Gruppenleiterin Gruppenleitung Logistik MDE EFB Bielefeld

Sachbearbeiter (w/m) im Zollwesen
   EFB-Elektronik GmbH´ (Bielefeld)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter/in für die Straßenmeisterei Lindenberg (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Assistenz (w/m/d) der Dezernatsleitung Hochschulmonitoring und Qualitätssicherung
   FernUniversität in Hagen (Hagen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schkeuditz)